Gloria Bell Chile, USA 2018 – 102min.

Pressetext

Gloria Bell

Die lebensfrohe Gloria (Julianne Moore) ist eine freigeistige, geschiedene Mittfünfzigerin, ihre Kinder sind längst aus dem Haus. Die Tage verbringt sie im Büro, nachts flirtet sie auf Single-Parties und macht den Dancefloor unsicher. Als sie eines Abends Arnold (John Turturro) trifft, verlieben sich die beiden Hals über Kopf. Was als leidenschaftliche Romanze beginnt, stellt sich für Gloria aber bald als emotionale Achterbahnfahrt heraus: Denn Arnolds Ex-Familie ist in ihrem Leben präsenter, als Gloria lieb ist.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oliver69

vor 4 Jahren

Ziemlich absehbare Ereigniße, blutleere und prüde Gesellschaft, reflexionsarme Protagonisten die diesen Film unausstehlich machen. Nichts tun scheint beßer als etwas falsches zu wagen. Speziell die Rolle von Rodolfo ist derart lebensfern, daß ich mich zuhause vor RTL2 wähnte.


Berufsromantiker

vor 4 Jahren

Die schauspielerische Leistung ist grandios; okay, das Leben ist auch oft ungerecht und langatmig, aber bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen? Und ich als Mann könnte mit einer Frau wie Gloria Bell nichts anfangen. Sorry.


sablecoat

vor 4 Jahren

Bedrückender Film! Joints, Alkohol, etwas Sex - hauptsächlich Einsamkeit und lieblose Familiengeschichten ohne positive Emotionen!


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire