CH.FILM

Genesis 2.0 Schweiz 2018 – 113min.

Kurzbeschreibung

Genesis 2.0

Genre
Dokumentation

Christian Frei (War Photographer, Space Tourists) spürt auf den Fersen von sibirischen Mammutjägern sowie westlichen und asiatischen Genforschern dem Code des irdischen Lebens nach. Sein Film ist vor allem in den vom Russen Maxim Arbugaev beigesteuerten, archaisch anmutenden Mammutjäger-Teilen bildlich spektakulär. Er mutet in den sich um die Zukunftsforschung drehenden Teilen aber zugleich beängstigend irrwitzig an und regt in dieser doppelbödigen Parallelität aufrüttelnd zum Nachdenken an.

Details zum Film

Verleiher: Frenetic Films

ISAN-Nr. 0000-0004-AEF7-0000-F

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Romandie: 28. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmmann

vor 5 Tagen

Na ja!


Watchlist

Kinoprogramm Genesis 2.0

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino atelier Basel

18:10

Saal 1 – E/d12J.

CineMovie Bern

15:50

Saal 3 – O/d12J.

Cinema Luna Frauenfeld

19:30

Saal 1 – E/d

Afm Cinema Stans

15:30

Saal 2 – D12/10J.

Kiwi Winterthur

18:00

Saal 5 – O/d12J.

Arthouse Piccadilly Zürich

13:20

Saal 1 – O/d16J.

18:15

Saal 2 – O/d16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme