Everybody Knows Frankreich, Italien, Spanien 2018 – 130min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

6

4

2

3.1

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Monaten

"Todos lo saben", irgendwo angesiedelt zwischen Familiendrama und Thriller, rechtfertigt unerfreulicherweise keinesfalls seine Laufzeit.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


selinaburri

vor 11 Monaten

Spannend, berührend!


nick74

vor 11 Monaten

Hat mir auch gut gefallen, Anfang fand ich nicht zu lang


sonja555

vor 11 Monaten

Toller Film! Sehr unterhaltsam von A-Z! Bardem und Cruz sind einfach top!


Mortimer1957

vor einem Jahr

Schon die v i e l z u l a a a a n g e Familienfeier mit den ach so unglaublich lebenslustigen Einheimischen nervt gewaltig, weil man ja weiss, das Ganze soll ja irgendwann noch mal in einen Thriller umkippen. Solche Filme kommen vom Plot her am Montag um 20:15 in der ARD oder ZDF. "Der pensionierte Kriminalbeamte X (dargestellt von Christian Kohlund) aus der weltbekannten spanischen /französischen/italienischen (Unzutreffendes bitte streichen) Weingegend Rioja hat den Fall einer entführten Jugendlichen aufzuklären. Dabei verengt sich der Kreis der Verdächtigen auf die Familie des reichen Weinbauern ... )."
- Am besten kommt noch Bardem zum Zuge, Penelope hat grad mal eine intensive Szene, aber wie auch immer, die zwei Megastars können das Filmchen nicht retten.Mehr anzeigen


Watchlist