Everybody Knows Frankreich, Italien, Spanien 2018 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

6

4

2

3.2

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Eindringliche Tragödie die emotional mitreisst und sich der Spannungs~Bogen langsam aber eindringlich aufbaut.Der Darsteller~Cast spielt famos.Bei der Hochzeit~Szene kommt die Spanische Freude Lebensecht rüber und man fühlt sich bei dieser Szene: Beschwingt und Fröhlich.Leider wirkt das Filmende etwas abstrakt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Barbarum

vor 5 Jahren

"Todos lo saben", irgendwo angesiedelt zwischen Familiendrama und Thriller, rechtfertigt unerfreulicherweise keinesfalls seine Laufzeit.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


selinaburri

vor 5 Jahren

Spannend, berührend!


nick74

vor 5 Jahren

Hat mir auch gut gefallen, Anfang fand ich nicht zu lang


sonja555

vor 5 Jahren

Toller Film! Sehr unterhaltsam von A-Z! Bardem und Cruz sind einfach top!


Mortimer1957

vor 5 Jahren

Schon die v i e l z u l a a a a n g e Familienfeier mit den ach so unglaublich lebenslustigen Einheimischen nervt gewaltig, weil man ja weiss, das Ganze soll ja irgendwann noch mal in einen Thriller umkippen. Solche Filme kommen vom Plot her am Montag um 20:15 in der ARD oder ZDF. "Der pensionierte Kriminalbeamte X (dargestellt von Christian Kohlund) aus der weltbekannten spanischen /französischen/italienischen (Unzutreffendes bitte streichen) Weingegend Rioja hat den Fall einer entführten Jugendlichen aufzuklären. Dabei verengt sich der Kreis der Verdächtigen auf die Familie des reichen Weinbauern ... )."
- Am besten kommt noch Bardem zum Zuge, Penelope hat grad mal eine intensive Szene, aber wie auch immer, die zwei Megastars können das Filmchen nicht retten.Mehr anzeigen


Watchlist