Everybody Knows Frankreich, Italien, Spanien 2018 – 130min.

Kurzbeschreibung

Everybody Knows

Genre
Drama

Everybody Knows erzählt von Laura, die anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester in ihr Heimatdorf in Spanien zurückkehrt und dort auch ihre Jugendliebe Paco wieder trifft. Was als ausgelassene Familienfeier beginnt, nimmt eine dunkle Wendung, als Lauras Teenager-Tochter entführt wird.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2018

Romandie: 9. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Monaten

"Todos lo saben", irgendwo angesiedelt zwischen Familiendrama und Thriller, rechtfertigt unerfreulicherweise keinesfalls seine Laufzeit.

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


selinaburri

vor 4 Monaten

Spannend, berührend!


nick74

vor 4 Monaten

Hat mir auch gut gefallen, Anfang fand ich nicht zu lang


Watchlist

Kinoprogramm Everybody Knows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme