Everybody Knows Frankreich, Italien, Spanien 2018 – 130min.

Kurzbeschreibung

Everybody Knows

Genre
Drama

Zum ersten Mal hat Asghar Farhadi, zweifacher Oscar-Gewinner aus dem Iran, einen Film auf Spanisch gedreht und eröffnete damit nun erstmals das Filmfestival in Cannes, wo auch schon seine letzten beiden Filme Le passé und The Salesman ihre Weltpremiere feierten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2018

Romandie: 9. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mortimer1957

vor einem Monat

Schon die v i e l z u l a a a a n g e Familienfeier mit den ach so unglaublich lebenslustigen Einheimischen nervt gewaltig, weil man ja weiss, das Ganze soll ja irgendwann noch mal in einen Thriller umkippen. Solche Filme kommen vom Plot her am Montag um 20:15 in der ARD oder ZDF. "Der pensionierte Kriminalbeamte X (dargestellt von Christian Kohlund) aus der weltbekannten spanischen /französischen/italienischen (Unzutreffendes bitte streichen) Weingegend Rioja hat den Fall einer entführten Jugendlichen aufzuklären. Dabei verengt sich der Kreis der Verdächtigen auf die Familie des reichen Weinbauern ... )."
- Am besten kommt noch Bardem zum Zuge, Penelope hat grad mal eine intensive Szene, aber wie auch immer, die zwei Megastars können das Filmchen nicht retten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Everybody Knows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme