El motoarrebatador Argentinien, Frankreich, Uruguay 2018 – 93min.

Kurzbeschreibung

El motoarrebatador

Genre
Drama

Als "Motochorro" hält sich Miguel in der argentinischen Provinzstadt Tucumán über Wasser, indem er Passanten auf seinem Motorrad fahrend die Wertsachen entwendet. Doch als er der ahnungslosen Elena ihre Handtasche entreisst, wird sie dabei schwer verletzt. Vom schlechten Gewissen geplagt, sucht er sie im Krankenhaus auf, wo er sie mit akutem Gedächtnisschwund vorfindet. Miguel fasst einen Plan: Er gibt sich als ihr Untermieter aus - und zieht wenig später bei ihr ein. Gut für Miguel, der durch die Pflege der verletzten Frau sein Gewissen erleichtern und sich gleichzeitig ein Dach über dem Kopf sichern kann. Doch wieso wohnt Elena als einfache Putzfrau eigentlich in ihrem eigenen Haus? Vielleicht ist auch sie nicht die Person, für die sie sich ausgibt.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El motoarrebatador

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme