The Angel Argentinien, Spanien 2018 – 126min.

Kurzbeschreibung

The Angel

Genre
Krimi Drama

Seine blonden Locken und seine engelsgleichen Gesichtszüge sind trügerisch: Der 17-jährige Carlitos hat seine Fertigkeiten als erfolgreicher Dieb perfektioniert. Bald begibt er sich mit Ramon, seinem neuen „partner in crime“ auf eine wilde Tour von Diebstahl und Überfällen – und auch einen Toten nimmt Carlitos ab und an in Kauf. Von der Polizei gejagt und von der Presse als „Engel des Todes“ betitelt, steuert er bald schnurstracks dem Abgrund entgegen. Das im stilvollen 70er-Vintage-Look inszenierte Drama basiert lose auf der Lebensgeschichte des argentinischen Gangsters Carlos Robledo Puch. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Angel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme