CH.FILM

Eisenberger Schweiz 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

Eisenberger

Genre
Dokumentation

Christian Eisenberger macht Performances, Land- und Street-Art. Er baut Skulpturen und malt. Der Schweizer Regisseur Hercli Bundi bietet Einblick ins Schaffen des hyperproduktiven österreichischen Künstlers, wirft aber auch allgemeine Fragen zu Kunst und Kunstbetrieb auf, indem er Leute aus der Kunstszene zu Wort kommen lässt. Da geht es etwa um die gegenseitige Abhängigkeit von Kunst und Markt, vor allem aber um die am häufigsten gestellte Frage in diesem Zusammenhang: Was ist Kunst?

Kinostart

Deutschschweiz: 28. März 2019

Romandie: 25. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Verleiher: Vinca Film GmbH

ISAN-Nr. 0000-0004-BC87-0000-E

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 5 Jahren

Humorvoll, überraschend, eigenwillig, - ein toller Film!


Watchlist

Kinoprogramm Eisenberger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme