Early Man - Steinzeit bereit Frankreich, Grossbritannien 2018 – 100min.

Kurzbeschreibung

Early Man - Steinzeit bereit

Genre
Trickfilm Familienfilm

Wie kam der Ball zu den Menschen oder umgekehrt? Die britischen Aardman Studios haben sich so ihre Gedanken gemacht. Zu Beginn, also in der Steinzeit, schlug ein Asteroid ein. Ein glühender Brocken weckte die Neugierde von Höhlenbewohnern. Die warfen und kickten sich die Kugel zu: Die Geburtsstunde des Fussballs. Jahrhunderte später wurde aus dem Spiel ernst: Steinzeitheld Dug und eine beherzte Truppe treten gegen einen «zivilisierten» Stamm an, um ihre Heimat zu verteidigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. März 2018

Romandie: 7. Februar 2018

Tessin: 8. Februar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 4 Jahren

Aardman kanns zwar immer noch, aber die Geschichte ist (mit Verlaub) lustig, aber "hanebüchen".
Da werden die verschiedenen Jahrhunderte wild durcheinander gemixt! Das kann Aardman eigentlioch viel besser!
Was bleibt ist ein (toller) animierter Fussball-Film mit der bekannten Stilsicherheit von Nick Park in Szene gesetzt!Mehr anzeigen


chong_wang

vor 5 Jahren

Sehr witziger und aufwendig gemachter Stop and Go-Motion Film. Die Leute die sich
(und nicht nur hier) die Filme anschauen ,snd sich oft nicht bewusst , um wie viel Aufwand und viel Liebe zum Detail bei der Enstehung solcher herrlicher Kunstprodukte betrieben wird.
Nicht wenige Menschen sind übersättigt und würdigen die Arbeit/Ideen dahinter oft zuwenig. Nach über 50-Jahren eifrigen Filmesehens sehr verschiedenster Couleur weiss ich ,wovon ich rede und kann mich immer noch jedesmal wie ein Kind überraschen lassen und daran erfreuen.Mehr anzeigen


thejuege

vor 5 Jahren

Auch für Erwachsene eine gute Laune Medizin!


Watchlist

Kinoprogramm Early Man - Steinzeit bereit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme