Dora and the Lost City of Gold Australien, USA 2019 – 102min.

Kurzbeschreibung

Dora and the Lost City of Gold

Genre
Action Abenteuer Familienfilm Komödie

Teenager Dora muss mit ihren Freunden im Dschungel nach ihren verschwundenen Eltern suchen, die wiederum nach der verlorenen Stadt aus Gold gesucht haben. Den Kindern auf den Fersen sind aber auch Gauner, die sich an der goldenen Stadt bereichern wollen. Anders als die Zeichentrickserie richtet sich der Film an ein etwas älteres Publikum und präsentiert sich als beschwingtes Abenteuer ganz im Stil eines Indiana Jones.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. November 2019

Romandie: 6. November 2019

Tessin: 24. Oktober 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Monaten

Kurzweiliges Jungel~Kids Abenteuer das,das Herz auf dem rechten Fleck hat.Die Kids werden sich zum beispiel an dem Affen erfreuen und die grossen Kids an Eva Longoria die in einer Nebenrolle(Mutter von Dora) zu sehen ist.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Taz

vor 7 Monaten

Nett, tut niemandem weh und hat ein paar witzige Einfälle (Trickfilmsequenz). Denke das könnte der Start für eine Real-Filmreihe sein, die wahrscheinlich das Sequel noch ins Kino bringt und sich dann auf den Streamingmarkt konzentriert.


Watchlist

Kinoprogramm Dora and the Lost City of Gold

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme