Destroyer USA 2018 – 123min.

Pressetext

Destroyer

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (Nicole Kidman), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äusserlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote. 17 Jahre sind vergangen, seit Erin als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 4 Jahren

Der Film ist eine echte Enttäuschung ! ! Selten so etwas langweiliges gesehen. Eine komische Story und es passiert nicht viel !


elelcoolr

vor 4 Jahren

Für einen Thriller fehlte mir der Thrill und für ein Drama der emotionale Tiefgang. Es reicht nicht aus, eine Hollywood-Ikone hässlich zu schminken um erfolgreich zu sein. Allerdings wäre der Film wohl noch erfolgloser ohne Nicole.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


navj

vor 4 Jahren

Mit „Destroyer“ präsentiert Regisseurin Karyn Kusama einen intensiven, dramatischen und spannenden Thriller mit realistisch inszenierter Action, bei dem Hauptdarstellerin Nicole Kidman einmal mehr über sich hinauswächst. Ausgemergelt, fransige Haare, tiefen Augenhöhlen und spröde Lippen so sieht man, die sonst so elfenhafte, Nicole Kidman nie. Aber Drehbuch und Regie muss sich jedoch die Frage gefallen lassen, wie es die abgewrackte Erin (Nicole Kidman) immer wieder schafft im entscheidenden Moment 100 Prozent zu geben.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland