Wettbewerb

Destination Wedding

Seit dem 28. November auf Blu-Ray und DVD!



72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, auch den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: für die aufkeimende Liebe – oder den gesunden Menschenverstand.

Destination Wedding

Zu gewinnen:

3 mal 1 Blu-Ray sowie 3 mal 1 DVD zum Film

Wettbewerbsfrage:

An was für eine Veranstaltung sind Frank und Lindsay eingeladen worden?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2018. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.