Destination Wedding USA 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Destination Wedding

Genre
Liebesfilm

Ein Mann und eine Frau lernen sich bei einer Hochzeit kennen, können sich erst nicht ausstehen, harmonieren mit ihrer gallig-zynischen Art aber ganz gut, so dass sich die Frage stellt: Könnte hieraus eine Beziehung werden, die über die Hochzeitsfeier hinausgeht? Der von Victor Levin geschriebene und inszenierte Film traut sich etwas. Er besteht nur aus den Gesprächen zweier Menschen, die tiefsinnig, verschroben, aber auch pointiert und zynisch sind. In langen Einstellungen fordert der Regisseur seinen Darstellern Keanu Reeves und Winona Ryder alles ab.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 2 Monaten

Hat mir gut gefallen, musste oft laut lachen. Bitte mehr davon.


as1960

vor 2 Monaten

Destination Wedding" würde auch als Radio-Show funktionieren. Der Film besteht ausschliesslich aus den Dialogen zwischen einer Frau (Winona Ryder) und einem Mann (Keanu Reeves), welche sich an einer Hochzeit kennenlernen. Zwischen den beiden Zyniker und Schwarzseher stimmt auf eine skurille Art die Chemie und so entsteht eine herrliche Komödie voller Wortwitz, Ironie und Zynik.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Destination Wedding

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme