Der Vorname Deutschland 2018 – 91min.

Kurzbeschreibung

Der Vorname

Genre
Komödie

Nichts und niemand hätte Stephan und seine Frau Elisabeth auf den Abend vorbereiten können, an dem sie zum Dinner in ihrem Haus in Bonn geladen haben. Denn als Elisabeths Bruder Thomas während dem Warten auf seine schwangere Freundin Anna dem Gastgeberpaar sowie dem ebenfalls anwesenden Familienfreund René den Namen seines ungeborenen Sohnes verrät, gerät alles ausser Kontrolle: Adolf ist dann halt doch nicht ein wirklich alltäglicher Babyname.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mazz01

vor 4 Monaten

Meines Erachtens ist dieser Film die Komödie des Jahres. Neben den hitzigen und markanten Dialogen lebt er von subtilen Elementen, z.B. der Mantel an der Garderobe, der nicht hängen bleibt, eine klemmende Türe, Weingläser, die umgeleert werden, etc. Meines Erachtens ist dieser Film besser als sein französisches Original.Mehr anzeigen


maennele

vor 5 Monaten

Sehr lustig mit intelligenten Wortspielen. Etwas für diejenigen, die auch intelligenten und sarkastischen Humor verstehen...


nick74

vor 5 Monaten

Leider nein, das französische Original ist viel besser. Die Bissigkeit fehlt, auch die Emotionen wirken gekünstelt, keiner kommt wirklich aus sich raus, da fehlt der Pepp.


Watchlist

Kinoprogramm Der Vorname

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme