Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel! Deutschland 2018 – 80min.

Kurzbeschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!

Genre
Familienfilm

Der Sommer ist da, und die Kinder der Feuer- und Fressdrachen machen sich per Schiff auf ins Sommercamp – auf eine der Inseln, auf der auch Wasserdrachen leben sollen. Kokosnuss, Oskar und Mathilda sind ganz aufgeregt, doch dann wird es problematisch. Denn das Schiff schlägt leck und alle müssen blitzschnell von Bord. Dabei wird Mathilda von den anderen getrennt – und auch Kokosnuss und Oskar sind bei der Suche nach ihr schon bald auf sich allein gestellt. Ganz zu schweigen von den Wasserdrachen, die keiner versteht, und den Pflanzen, die sich auf der Insel ausbreiten. Denn der Dschungel ist hungrig.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kaa_marti

vor 5 Jahren

Nur für die Kleinsten, Wenn mich ein Kindergärteler fragt warum haben die jetzt wieder alles wenn das Schiff untergegangen ist , ist die Sache zu simpel gestrickt


Watchlist

Kinoprogramm Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme