Der Junge muss an die frische Luft Deutschland 2018 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

1

1

1

2

4.0

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marlice58

vor 4 Jahren

Ein grossartiger Film - fantastisch umgesetzt mit perfektem Cast - sehr berührend und bei der Tragikomik kommen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz ;-). Umwerfend! MUSS man gesehen haben, besonders den glänzenden Julius Weckauf!


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Selten so etwas Berührendes, großartig Gespieltes und Inszeniertes gesehen.


pitsu

vor 5 Jahren

Genial, ich steht ja sonst nicht grad so auf diesen Stil Filme, aber hier stimmt wirklich alles. Unbedingt schauen, genial und auch nicht zu deprimierend oder so, sondern ein Film der nachhallt und bewegt. ABSOLUTE BESTNOTE, das gibts nur ganz selten bei mir.


Patrick

vor 5 Jahren

Eine Hommage ans Erwachsen werden und an die 70.iger Jahre untermalt mit einer Ohrenerwärmenden Filmmusik.Die Darsteller Leistung und dessen Mimik Spiel ist eine Wucht.Dafür gibts die volle Punktezahl.


Watchlist