CH.FILM

Der Büezer Schweiz 2019 – 83min.

Kurzbeschreibung

Der Büezer

Genre
Drama

Der junge Sanitärtechniker Patrick „Sigi“ Signer ist nach dem Tod seiner Eltern etwas aus dem Tritt geraten. Er fühlt sich einsam, ist introvertiert und schüchtern, wird mit seinen prolligen Kollegen auf dem Bau nicht warm und kann bei den Frauen nicht landen. Doch dann läuft er der Studentin Hannah über den Weg und diese lächelt ihn an. Weil Sigi seine Chance nicht verspielen will, beginnt er zu lügen und merkt dabei kaum, wie er ins zwielichtige Dickicht von Freikirche und Rotlichtmilieu gerät.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maport

vor 2 Jahren

Leider eine ziemliche Enttäuschung. Sprunghaft und unausgegoren. 2 Sterne für stellenweise gutes Spielen und Authentizität Chreis Chäib.


Smaragd77

vor 2 Jahren

Ein weiterer mehr als mittelmässiger CH Film. Fake Sprache, undifferenzierte Darstellung einer Freikirche und am Schluss die scheinbare Zufriedenheit des Büetzers über seinen Mord. Völlig unrealistisch ....


Patrick

vor 2 Jahren

Die Story wird etwas zu gemächlich erzählt aber das ist ja normal für Arthouse Filme.Der Darsteller~Cast spielt sehr realistisch und das Milieu von der Landstrasse und dem Arbeits Klima sowie der Frei Kirche wird gekonnt in Szene gesetzt.Fazit: ich gebe dem Büezer 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Der Büezer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme