CH.FILM

Der Büezer Schweiz 2019 – 83min.

Kurzbeschreibung

Der Büezer

Genre
Drama

Der junge Sanitärtechniker Patrick „Sigi“ Signer ist nach dem Tod seiner Eltern etwas aus dem Tritt geraten. Er fühlt sich einsam, ist introvertiert und schüchtern, wird mit seinen prolligen Kollegen auf dem Bau nicht warm und kann bei den Frauen nicht landen. Doch dann läuft er der Studentin Hannah über den Weg und diese lächelt ihn an. Weil Sigi seine Chance nicht verspielen will, beginnt er zu lügen und merkt dabei kaum, wie er ins zwielichtige Dickicht von Freikirche und Rotlichtmilieu gerät.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. September 2019

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 21 Tagen

Der kurz eingebledete Blick am Schluss war eine Spur zu kurz, um die klärenden Schlagzeilen lesen zu können. Das Filmplakat etwas heiligenmässig - aber passt zur Freikirchenthematik - eine Art Tempelaustreibung mit anschliessendem Passionsweg...


Conod

vor einem Monat

langweilig


Taz

vor 2 Monaten

Andrea Zogg sollte vielmehr in grösseren Produktionen zu sehen sein. Hier spielt er zwar in einer kleineren, aber seine Präsenz ist wie meistens sehr stark. Gemeinsam mit Basman (waren ja schon beim Sennentuntschi als Team unterwegs) gibt es starke Darsteller zu sehen, die sich aber in einer recht unspektakulären Story zurechtfinden müssen. Nett aber, dass das Teil in ZH spielt und man so evtl auch mal was wiedererkennen kann.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Büezer

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Stüssihof Zürich

18:30

Saal 1 – CH14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme