CH.FILM

Der Anachronist - Eine Reise zu Werner Schwarz Schweiz 2018 – 78min.

Kurzbeschreibung

Der Anachronist - Eine Reise zu Werner Schwarz

Genre
Dokumentation

Zum 100. Geburtstag von Werner Schwarz (1918-1994) hat Christian Knorr eine vielschichtige und materialreiche Hommage ganz im Geist des Berner Künstlers realisiert. In seinem Dokumentarfilm taucht er ein ins Leben und die Kunst eines Mannes, der beharrlich seinen eigenen Weg gegangen ist. Der Anachronist ist die Geschichte eines Mannes, der immer ein Aussenseiter war und doch ein Anziehungspunkt für so viele Menschen wurde. Wegbegleiter wie Schriftsteller Lukas Hartmann, Schauspielerin Heidi Maria Glössner, Musiker Balts Nill oder Alt-Nationalrat Helmut Hubacher erzählen davon. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Verleiher: Producer

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Anachronist - Eine Reise zu Werner Schwarz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme