Das schönste Mädchen der Welt Deutschland 2018 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

5

1

0

2

3.9

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Jahren

Viele Pointen brauchen etwas Vorwissen oder Belesenheit - so lachten mehr Erwachsene als Teenies im Saal...


Andib

vor 5 Jahren

Der Film und der Inhalt wären "eigentlich" gut.. altes Thema Cyrano de Bergerac. Jedoch: der Film ist ab 12 freigegeben. Ich war mit meinen Kindern dort. Ich musste ihnen durch den ganzen Film hindurch die Ohren /Augen zuhalten! Hallo, wie primitiv sprecht ihr denn? Sorry, aber so läuft es nicht, sonst müsst ihr den Film ab 16/18 freigeben!!!!! So schade, denn zwischen Roxy und Cyril gab es ein paar gute Szenen!Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Jahren

Nette Unterhaltung mit Sympathischen Darstellern,verfeinert mit coolen/fetzigen Rap~Einlagen. “Das schönste Mädchen der Welt “ kommt als 8 Mile&Fack ju Göhte Filmmix daher.Dafür gibts von mir 3.1/2 Masken von 5.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


nick74

vor 5 Jahren

Cool, Super, Volle Punktzahl


formel1

vor 5 Jahren

Es ist ein guter Film mit der bezaubernden Schauspielerin Luna Wedler.


Watchlist