Crazy Rich USA 2018 – 121min.

Kurzbeschreibung

Crazy Rich

Genre
Komödie

Rachel ist eine erfolgreiche Uni-Professorin in New York, die der Einladung ihres Boyfriends Nick folgt, ihn zur Hochzeit seines besten Freundes in Singapur zu begleiten. Auf dem Weg in die asiatische Metropole stellt Rachel fest, dass Nick nicht nur aus einer der reichsten Familien des Landes kommt, er ist auch einer seiner begehrtesten Junggesellen. Das macht Rachel zur Zielscheibe: Nicht nur für die heiratsfähigen Töchter Singapurs, sondern auch für seine Mutter, die die Frauenwahl ihres Sohnes gar nicht schätzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2018

Romandie: 7. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Simple & etwas langatmige Liebes~Komödie,die aber mit Witzg~Charmanten Darsteller überzeugen kan.Der Hochzeit Antrag am Schluss ist der coolste und Witzigste Antrag 4~ever.


as1960

vor 5 Jahren

Süss wie "Pretty Woman", dekadent wie "The Great Gatsby" und belanglos wie viele Hollywood-Romantik-Komödien. Knallig-bunt weiss "Crazy Rich Asians" zwar zu unterhalten, für mich aber dennoch etwas schleierhaft, weshalb der Streifen v.a. in den Staaten so erfolgreich ist.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


chewbaca

vor 5 Jahren

Super Film, das die Dekadenz der super Reichen zeigt. Erfrischend die Schauspieler, nicht das altgebackende Hollywood.


Watchlist

Kinoprogramm Crazy Rich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme