Cómprame un revolver Mexiko 2018 – 84min.

Kurzbeschreibung

Cómprame un revolver

Genre
Drama

In einem dystopischen, zeitlich undefinierten Mexiko beherrschen Drogenkartelle alles, wirklich alles – wie es zu Beginn heisst. Und: Frauen sind eine Rarität, weshalb die Bevölkerung langsam aber sicher zu schrumpfen beginnt. Ein drogensüchtiger Vater, der als Platzwart eines Baseballfelds für einen Drogenboss arbeitet, tarnt seine Tochter deshalb als Junge und versucht sich irgendwie durchzuschlagen. Doch seine Abhängigkeit von den skrupellosen Narcos wird ihm zum Verhängnis, als er als Musiker beim Geburtstagsfest des Kartellchefs auftreten soll und seine Tochter mitbringt…

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Januar 2019

Romandie: 2. Januar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cómprame un revolver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme