CH.FILM

Closer to God Schweiz 2018 – 85min.

Kurzbeschreibung

Closer to God

Genre
Dokumentation

Annette Berger und Grete Jenzen begleiten den Meistersänger Naseeruddin Saami sowie den Mystiker Gogha Sain auf ihren Reisen durch Pakistan und Indien. Sie tauchen dabei tief in von Jahrhunderten gelebter Spiritualität geprägte Kultur ein, die auf Achtsamkeit ebenso baut, wie auf des Menschen Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und seinem Bedürfnis zum inneren Frieden.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2019

Regie

Details zum Film

Verleiher: Mythenfilm

ISAN-Nr. 0000-0005-2349-0000-A

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 6 Monaten

Eines ist die Lehre durchs Wort, eines die Lehre durch die Tat, wird mal sinngemäss im Film gesagt. Und meist ist die Wertung klar: Handeln vor Reden. Tatbeweis. Im Film aber gings mir andersrum: Der Sufi mit seinen Gewichten und der Selbstkasteiung, er kam mir erst nah durch sein Wort, seine Aussagen. Und der Sänger, seine gesungenenen Worte: Zu verstehen, auch wenn wir die Worte nicht verstehen...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Closer to God

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme