Climax Frankreich 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Climax

Genre
Drama Horror

Eine Gruppe von französischen Tänzern trainiert für die amerikanische Tournee und will am Abend feiern. Man trinkt Sangria, man tanzt ausgelassen zu den hämmernden Beats, bis es einigen schlecht geht und andere ein totales High haben. Jemand hat den Sangria mit Drogen versehen. Wer, das ist niemandem klar, aber ein Horrortrip beginnt, bei dem aus Angst sehr schnell Paranoia wird und unterschwellige Aggression sich in enthemmter Gewalt entlädt. Dies ist die Nacht, in der sich Ekstase in brachialer Form Bann bricht.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2018

Romandie: 19. September 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Jahren

In der Tat ein Schlag in die Magengrube - schwanke zwischen keinem und fünf Sternen

basc60

vor 5 Jahren

E
in 5-Sterne-Schlag


Watchlist

Kinoprogramm Climax

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme