Climax Frankreich 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Climax

Genre
Drama Horror

Gaspar Noés neuer Film zeigt eine Tanzgruppe, die trainiert und am Abend feiern will – doch der Sangria wurde mit Drogen versehen, sodass sich langsam ein Gefühl der Paranoia breitmacht, aus dem bizarre Angstzustände und brachiale Gewaltausbrüche folgen. Dies ist ein filmischer Trip, wie er geradezu einzigartig ist. Kein leicht zu goutierender Film, aber einer, der noch lange nachwirkt. Sehenswert!

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2018

Romandie: 19. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Climax

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Freier Film Aarau

20:30

Saal 1 – O/d16/0J.

kult.kino atelier Basel

12:10

Saal 1 – F/d16/0J.

Kino REX Bern

20:30, 22:30

Saal 1 – O/d18/16J.

Bourbaki Luzern

22:50

Saal 1 – O/df16/14J.

Kinok St. Gallen

21:15

Saal 1 – O/df

Kino Cameo Winterthur

22:30

Saal 1 – O/df16J.

Riffraff Zürich

18:20

Saal 4 – O/df16J.

21:10

Saal 3 – O/df16J.

23:30

Saal 1 – O/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme