Christmas Trees 7 (Yolki Poslednie) Russische Föderation 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Christmas Trees 7 (Yolki Poslednie)

Genre
Komödie

Am Vorabend des neuen Jahres gehen in verschiedenen Städten Russlands die Menschen traditionell auf die Suche nach dem Glück. Dabei soll jeder mal etwas nicht nur für sich, sondern auch mal etwas für andere tun. Boris tut alles Mögliche und Unmögliche, um seinen geliebten Freund Zhenya in Moskau zu behalten. Snegurotschka aus Nischni Nowgorod hilft mit seiner einjährigen Tochter selbstlos einem einsamen und sehr mürrischem alten Mann. Der Hauptstadt-Hipster rettet im Wald seinen Überlebenskünstler-Stiefvater Yura. Das verliebte Mädchen aus Woronesch jagt buchstäblich nach ihrem Idol - dem Schauspieler Eldar. Alte Freunde, Skifahrer und Snowboarder aus Perm, würden wegen eines Lächelns einer Schönheit durch Feuer gehen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Januar 2019

Romandie: 2. Januar 2019

Tessin: 3. Januar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Christmas Trees 7 (Yolki Poslednie)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme