Book Club - Das Beste kommt noch USA 2018 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

2

4

2

3

3.3

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ani1992

vor 5 Jahren

Ich finde den Film überhaupt nicht super. Etwas mehr Spannung wäre toll gewesen.


as1960

vor 5 Jahren

Christian Grey trifft die Golden Girls. Dies wäre wohl die Kurzfassung der Komödie "Book Club" mit Jane Fonda und Diane Keation. Die rüstigen Ladies treffen sich regelmässig zu Buchbesprechung. Und Mr. Grey reaktiviert wieder die Lust auf Liebe... Das ganze ist ganz charmant, wird aber schon etwas im Senioren-Tempo erzählt. Ein bisschen mehr Biss hätte auch nicht geschadet. Aber mit Sicherheit ist es der beste Christian Grey-Film...Mehr anzeigen


Watchlist