Book Club - Das Beste kommt noch USA 2018 – 104min.

Kurzbeschreibung

Book Club - Das Beste kommt noch

Genre
Komödie

Vier Freundinnen im Seniorenalter, die seit Ende der Schulzeit einmal monatlich zusammen kommen um ein von allen gelesenes Buch zu besprechen, nehmen sich E. L. James skandalumwitterte Romantrilogie „Fifty Shades of Grey“ vor. Angestachelt durch die Lektüre beginnen sie ihre vermeintlich zufrieden stellenden Lebenssituationen zu überdenken und finden, ihren bisher wenig beachteten Wünschen nach einem erfüllten Sexleben nachgebend, zu einem überraschenden persönlichen Neuanfang.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2018

Romandie: 6. Juni 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ani1992

vor 3 Monaten

Ich finde den Film überhaupt nicht super. Etwas mehr Spannung wäre toll gewesen.


as1960

vor 3 Monaten

Christian Grey trifft die Golden Girls. Dies wäre wohl die Kurzfassung der Komödie "Book Club" mit Jane Fonda und Diane Keation. Die rüstigen Ladies treffen sich regelmässig zu Buchbesprechung. Und Mr. Grey reaktiviert wieder die Lust auf Liebe... Das ganze ist ganz charmant, wird aber schon etwas im Senioren-Tempo erzählt. Ein bisschen mehr Biss hätte auch nicht geschadet. Aber mit Sicherheit ist es der beste Christian Grey-Film...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Book Club - Das Beste kommt noch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme