Book Club - Das Beste kommt noch USA 2018 – 104min.

Kurzbeschreibung

Book Club - Das Beste kommt noch

Genre
Komödie

Vier Freundinnen im Senioren-Alter entdecken durch die Lektüre der skandalumwitterten Romantrilogie „Fifty Shades of Grey“ Libido und Lebenslust neu. Die Komödie von Bill Holderman ist zwar kein Meisterwerk, überzeugt aber als unterhaltsame Komödie, in der mit einer gewissen unverbrämten Hemmungslosigkeit Sexualität und Libido betreffende Themen besprochen werden, über die man (nachgerade im schon etwas fortgeschrittenen Alter) lieber schweigt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2018

Romandie: 6. Juni 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ani1992

vor einem Monat

Ich finde den Film überhaupt nicht super. Etwas mehr Spannung wäre toll gewesen.


as1960

vor einem Monat

Christian Grey trifft die Golden Girls. Dies wäre wohl die Kurzfassung der Komödie "Book Club" mit Jane Fonda und Diane Keation. Die rüstigen Ladies treffen sich regelmässig zu Buchbesprechung. Und Mr. Grey reaktiviert wieder die Lust auf Liebe... Das ganze ist ganz charmant, wird aber schon etwas im Senioren-Tempo erzählt. Ein bisschen mehr Biss hätte auch nicht geschadet. Aber mit Sicherheit ist es der beste Christian Grey-Film...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Book Club - Das Beste kommt noch

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme