Au bout des doigts Frankreich 2018 – 106min.

Kurzbeschreibung

Au bout des doigts

Genre
Komödie Drama

Mathieu Malinski träumt seit Kindheit davon Pianist zu werden, als Sohn einer alleinerziehenden Mutter, die mit ihren Kindern in der Banlieue von Paris wohnt, scheint ihm der Weg dazu allerdings versperrt. Doch als Mathieu am öffentlich zugänglichen Klavier am Gare du Nord eines Tages in die Tasten greift, befindet sich unter seinen verzückten Zuhörern auch der Leiter des Konservatoriums von Paris. Er holt Mathieu gegen alle Widerstände an seine Schule, und als es darum geht, deren Ruf zu retten, liegt es an Mathias, das ihn in gesetzte Vertrauen zu beweisen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juni 2019

Romandie: 26. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Einfühlsames&Klangliches gut eingespieltes Feelgood~Drama,verfeinert mit einem ebenso Einfühlsamen Darsteller~Cast.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Au bout des doigts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme