Aquí en la Tierra Mexiko 2018 – 59min.

Kurzbeschreibung

Aquí en la Tierra

Genre
Action Thriller

Carlos’ und Adáns Leben kreuzen sich schon seit ihrer Kindheit: Carlos ist der Sohn eines einflussreichen mexikanischen Staatsanwaltes im Kampf gegen Korruption. Adáns Vater wiederum ist als Sicherheitschef für Carlos’ Familie verantwortlich. Als Carlos’ Vater eines Tages tot aufgefunden wird, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Auch Adáns Leben gerät aus den Fugen, als in seiner Nachbarschaft Proteste gegen den Bau eines Flughafens ausbrechen, der von Carlos’ Clan geplant wurde. AQUÍ EN LA TIERRA ist eine packende Dramaserie über die dunklen Machenschaften einer einflussreichen mexikanischen Familie. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Aquí en la Tierra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme