Aquaman USA 2018 – 143min.

Pressetext

Aquaman

In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 17 Tagen

In 4DX ein cooles Erlebnis, obwohl man manchmal etwas abgelenkt wurde, wenn man mit Wasser betröpfelt oder durchgeschüttelt wurde. Ansonsten Jason Mamoa ist eine Wucht! Nicht unbedingt schauspielerisch aber visuell ganz bestimmt. Gefallen haben mir der dezent eingestreute Humor, der tolle Soundtrack, die sozialkritischen Untertöne (Umweltverschmutzung) und natürlich die Special Effects. Visuell war der Film als Ganzes eine Wucht und ich hoffe auf entsprechende Fortsetzungen. Wirklich coole Popcorn-Kino...obwohl man das Popcorn in 4DX weglassen solle ;-)Mehr anzeigen


Tabea13

vor 26 Tagen

Super Film mit guten Schauspieler/innen.
Der Inhalt ist sehr interessant und
wunderschön mit tollen Effekten.
Bitte macht einen weiteren Teil.


monsoleil

vor 26 Tagen

Der Film ist lang, zu lang. Die Effekten sind zwar gut, aber irgenwie zu viel. Die Story ist sehr basic und gleichzeitig verwirrend.
Alles in allem sehr enttäuschend :-(


Mehr Filmkritiken

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Alita: Battle Angel

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Vice