Aquaman USA 2018 – 143min.

Kurzbeschreibung

Aquaman

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Nachdem seine Mutter Atlanna, die Herrscherin des Unterwasserreiches Atlantis, gegen ihren Willen in ihre Heimat zurückkehren musste, wächst der mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattete Arthur Curry zu einem zupackenden Draufgänger heran. Als sein Halbbruder Orm einen Krieg gegen die an Land lebenden Menschen anzetteln will, sieht sich das Muskelpaket gezwungen, sich seinem Schicksal zu stellen, und setzt mithilfe der wagemutigen Prinzessin Mera und seines alten Lehrmeisters Vulko alles daran, die unheilvollen Pläne zu vereiteln.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Dezember 2018

Romandie: 19. Dezember 2018

Tessin: 1. Januar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 19 Tagen

In 4DX ein cooles Erlebnis, obwohl man manchmal etwas abgelenkt wurde, wenn man mit Wasser betröpfelt oder durchgeschüttelt wurde. Ansonsten Jason Mamoa ist eine Wucht! Nicht unbedingt schauspielerisch aber visuell ganz bestimmt. Gefallen haben mir der dezent eingestreute Humor, der tolle Soundtrack, die sozialkritischen Untertöne (Umweltverschmutzung) und natürlich die Special Effects. Visuell war der Film als Ganzes eine Wucht und ich hoffe auf entsprechende Fortsetzungen. Wirklich coole Popcorn-Kino...obwohl man das Popcorn in 4DX weglassen solle ;-)Mehr anzeigen


Tabea13

vor 28 Tagen

Super Film mit guten Schauspieler/innen.
Der Inhalt ist sehr interessant und
wunderschön mit tollen Effekten.
Bitte macht einen weiteren Teil.


monsoleil

vor 28 Tagen

Der Film ist lang, zu lang. Die Effekten sind zwar gut, aber irgenwie zu viel. Die Story ist sehr basic und gleichzeitig verwirrend.
Alles in allem sehr enttäuschend :-(


Watchlist

Kinoprogramm Aquaman

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Westside Bern

23:30

Saal 9 – D12J. 3D

Pathé Balexert Genève

23:10

Saal 6 – F12J.

Pathé Galeries Lausanne

23:00

Saal 1 – F12J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

14:45

Saal 9 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

20:50

Saal 10 – D12J. 4DX 3D

Stüssihof Zürich

17:00

Saal 1 – E/df12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme