Ant-Man and the Wasp Grossbritannien, USA 2018 – 125min.

Kurzbeschreibung

Ant-Man and the Wasp

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Superhelden

Nachdem er am Flughafen Leipzig/Halle an der Seite von Captain America im Kampf mit anderen Avengers für Chaos und Verwüstung gesorgt hat, verbüsst Scott Lang alias Ant-Man einen zweijährigen Hausarrest. Kurz vor Ende seiner Strafe wird er von seiner alten Weggefährtin Hope Van Dyne entführt, die mit ihrem Vater Dr. Pym an einer Möglichkeit feilt, ihre vor vielen Jahrzehnten in der Quantenebene verschwundene Mutter Janet wiederzufinden. Scott soll den beiden behilflich sein. Immerhin kehrte er aus dem subatomaren Raum zurück und wurde erst kürzlich von einer Vision heimgesucht, in der ihm die Verschollene begegnet ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juli 2018

Romandie: 18. Juli 2018

Tessin: 14. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

"Ant-Man and the Wasp" ist irgendwie recht mühsam, obwohl es praktisch die ganze Zeit eine ziemliche Lockerheit suggeriert, mit reichlich Gags, die jedoch immer wieder auch unnötig und läppisch daherkommen. Dazu noch viel Technikgebrabbel, jedoch wenig durchdachter Inhalt.


oscon

vor 5 Jahren

Über 2 Stunden nur gelacht. Der neue Marvel-Film ist ein Feuerwerk mit grandiosen Einfällen und tollen "Sidekicks".
Die Handlung ist überschaubar, der Cast agiert nicht zu übertrieben ernst (toll: Hannah John-Kamen als Ghost und Michael Pena als Firmenpartner).
Die Klein-/Gross-Spielereien allerdings sind es, die den Zuschauer immer wieder staunen lassen.
Fantastisch sind auch die Computer-verjüngten Gesichter von Michelle Pfeiffer und Michael Douglas in den ersten Szenen.Mehr anzeigen


Sarina

vor 5 Jahren

Unterhaltsam, lustig, wie halt eben Marvel ist..genau so gut wie der erste Teil. :-)


Watchlist

Kinoprogramm Ant-Man and the Wasp

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme