Spider-Man: A New Universe USA 2018 – 117min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man: A New Universe

Genre
Action Trickfilm Science Fiction Superhelden

Seinen Frust über den Wechsel an eine neue Schule kann der Teenager Miles Morales zumindest kurzzeitig vergessen, als er mit seinem Onkel in einem U-Bahn-Schacht eine Graffiti-Session einlegt. Bei dieser Gelegenheit wird er jedoch von einer radioaktiven Spinne gebissen, sodass der Jugendliche plötzlich übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Nur wenig später begegnet er einem gealterten Peter Parker, der aus einer anderen Dimension kommt. Unterstützt von weiteren Spinnenwesen, die ebenfalls alternativen Universen entstammen, stellen sich die beiden schliesslich dem Schurken Kingpin in den Weg.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2018

Romandie: 12. Dezember 2018

Tessin: 20. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

In den letzten Jahren kamen etliche Ableger der "freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft" heraus. "Spider-Man: A New Universe" hatte es dementsprechend alles andere als leicht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit einer überzeugenden Handlung und einer schönen Botschaft, sowie einem einzigartigen Animationsstil überzeugt der Animationsfilm aber weitgehend und konnte damit sogar einen Oscar gewinnen.
8/10Mehr anzeigen


theboch

vor 5 Jahren

Extrem beeindruckend animiert. War begeistert!


Barbarum

vor 5 Jahren

Ist zwar der x-te Spider-Man-Film der letzten Zeit, schafft es aber dennoch etwas Frisches zu offerieren.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man: A New Universe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme