Alpha USA 2018 – 96min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

4

4

2

0

3.8

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 2 Monaten

Obwohl es sich erwartungsgemäss nicht um echte Wölfe gehandelt hat, sondern um Huskies und dies auch noch teilweils computeranimiert: Die Story ist spannend und eindrucksvoll erzählt. Und als Hundeliebhaber ein absolutes MUSS, schöne Landschaftsaufnahmen, super Soundtrack, den es leider (hoffentlich noch) nicht zu kaufen gibt. Herzergreifendes GROSSES KINO!Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 2 Monaten

Es ist eine prähistorische Coming-of-Age-Überlebensgeschichte. Der Film hat eine schöne Kameraführung und die visuellen Effekte sind nicht top aber in Ordnung. Die Interaktion zwischen Mensch und Wolf war gut gemacht, was gut ist... denn es ist schliesslich die Haupthandlung des Films. Der Film fühlte sich jedoch nie so an, als würde er vor 20'000 Jahren stattfinden. Die Ausstattung, Kleider und Gestik sind zu modern.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


navj

vor 2 Monaten

"Alpha" ist ein stilisiertes, aber wunderschön anzuschauendes und gut umgesetztes Eiszeitabenteuer, das jedoch letzten Endes wenig Neues zu bieten hat, aber mit dem Beginn der Domestizierung des Wolfes zum Hund eine originell filmische Illustration ist.

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


Watchlist