Alles ist gut Deutschland 2018 – 93min.

Kurzbeschreibung

Alles ist gut

Genre
Drama

Alles ist gut – diesen Eindruck möchte Janne vermitteln. Aber sie trägt eine Last mit sich herum und langsam verliert sie die Kraft, den Schein zu wahren. Der Grund dafür ist Martin, der Schwager ihres Chefs Robert. Seit Robert Janne einen Job bei sich in der Firma verschafft hat, trifft sie Martin täglich im Büro – und wird so fortwährend an ein traumatisches Ereignis erinnert. Denn vor einiger Zeit kam es nach einem harmlosen Flirt zwischen Janne und Martin zu einer Vergewaltigung. Jannes Schweigen hat bald ungeahnte Auswirkungen auf ihr Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Januar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 3 Jahren

Der Film hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Zuerst plätschert er ein wenig vor sich hin, nimmt dann immer mehr an Fahrt auf. Gewisse Wendungen konnte ich nicht richtig nachvollziehen. Die Hauptdarstellerin erscheint immer sehr authentisch und echt, wow, beeindruckendes Schauspiel. Ich konnte den Schmerz / die Gefühle oft nachempfinden. Andere Figuren sind mir wiederum sehr unsympathisch erschienen. Der Schluss enttäuscht leider - wie geht es weiter, fragt man sich. Leider ist die Vertonung sehr misslungen. Einige Darsteller sprechen sehr undeutlich oder gar unverständlich - schade.Mehr anzeigen


nick74

vor 5 Jahren

Sehr eindrücklich, tolle Hauptdarstellerin, mit dem Ende in der U Bahn kann ich nichts anfangen, trotzdem alle Sterne.


Watchlist

Kinoprogramm Alles ist gut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme