After Passion USA 2018 – 106min.

Pressetext

After Passion

Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy - er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Hochglanz Seifenoper das Lust macht auf mehr auch wen es vorsehbar und kitschig daher kommt.


Jennylooks

vor 3 Jahren

Ich liebe diesen Film🤩🤩🤩
Ich freue mich mega auf die Fortsetzung, weil der Schluss ein bischen speziell war...


noa_obrinja

vor 4 Jahren

Am Anfang war ich von diesem Film begeistert, er war für mich unglaublich leidenschaftlich. Ich habe dann das Buch gelesen, welches 700 Seiten hat. Ich wollte einfach mal das Buch mit dem Film vergleichen, also schaute ich den Film nachdem ich das Buch fertig gelesen habe. Doch ich kann den Film nicht mehr schauen, nachdem man das Buch gelesen hat, erscheint einem der Film so schnell und unlogisch. Wie Hardin und Tessa sich im Film verlieben und sich streiten ist nicht annähernd so leidenschaftlich und dramatisch wie im Buch! Aber so weit ich mich erinnere, hat mir der Film, bevor ich das Buch las, mehr als gefallen :)!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire