A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades USA 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades

Genre
Action Drama Horror Science Fiction Thriller

Nach dem Tod ihres Ehemannes Lee lässt Evelyn Abbott mit ihren Kindern Regan, Marcus und ihrem gerade erst geborenen Baby den inzwischen nicht mehr sicheren Rückzugsort der Familie hinter sich, um in der nach der Attacke der geräuschempfindlichen Aliens verwüsteten Welt nach Überlebenden zu suchen. Den Glauben an eine Rettung gibt vor allem die gehörlose Regan nicht auf und verschreibt sich schliesslich einer eigenen Mission.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Juni 2021

Romandie: 23. Juni 2021

Tessin: 24. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 2 Jahren

„A Quiet Place 2“ knüpft nahtlos an den Überraschungshit aus 2018 an und ist eine sehenswerte Horrorfortsetzung. Nicht zuletzt wegen der starken schauspielerischen Leistungen und einer höheren Abwechslung. Interessant ist, wie die Stimmung verschoben wurde. War „A Quiet Place“ durch das Setting immer leicht klaustrophobisch, wenn sich die Familie im Haus versteckte, sind die Schauplätze dieses Mal weitläufiger.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 2 Jahren

Gute Fortsetzung! Im ersten Teil war die Bedrohung für den Zuschauer noch bedrohlicher und die Spannung noch spannender. Auf jeden Fall sehenswert!


dulik

vor 2 Jahren

Packende Fortsetzung des Überraschungshits. Erneut wird das Element der Stille gekonnt eingesetzt, um mitreissende Szenen zu erschaffen. Obwohl die Aliens nun verwundbar und dadurch nicht mehr ganz so furchteinflössend sind, gibt es durchaus Momente, bei denen man sich kaum wagt, einen Ton von sich zu geben. Der Überraschungseffekt ist beim Sequel nicht mehr ganz so gross, trotzdem wird es zu keiner Zeit langweilig. Eine klare Empfehlung an alle, die den ersten Teil mochten und wieder einmal etwas erfrischendes aus dem Horror-Genre sehen wollen.
7.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme