7 Tage in Entebbe Grossbritannien, USA 2018 – 107min.

Kurzbeschreibung

7 Tage in Entebbe

Genre
Thriller

Terroristen entführen ein französisches Flugzeug und lenken es nach Entebbe in Uganda. Dort wollen sie von Israel mittels Erpressung erwirken, dass Kampfgenossen freigelassen werden. Ansonsten werden alle Geiseln getötet. Die Israelis müssen sich entscheiden, ob sie verhandeln oder militärisch vorgehen sollen. Der Polit-Thriller, in dem unter anderem Daniel Brühl und Rosamund Pike mitwirken, ist ein spannendes Stück Historienkino, das mit tollen Metaphern arbeitet, aber auch immer noch extrem aktuell ist.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2018

Romandie: 2. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 5 Monaten

Gut und spannend umgesetzt.


Watchlist

Kinoprogramm 7 Tage in Entebbe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme