You Were Never Really Here Frankreich, Grossbritannien, USA 2017 – 85min.

Kurzbeschreibung

You Were Never Really Here

Genre
Drama Mystery Thriller

Joe befreit Mädchen aus misslicher Lage. Er wendet dabei häufig extreme Gewalt an. Zuhause pflegt er seine Mutter. Ansonsten plagen ihn die Bilder vergangener Traumata, die er nicht loswird. Als er einen neuen Auftrag annimmt, gerät sein Leben ganz und gar außer Kontrolle. Was ist noch Wirklichkeit, und was nur Einbildung? Mit dieser Frage spielt die Regisseurin Lynne Ramsay in ihrem sehenswerten und vielschichtigen Film, der nicht ganz zu Unrecht als «Taxi Driver des 21. Jahrhunderts» beschrieben wurde.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2018

Romandie: 22. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 28 Tagen

Ramsay mag im Sinn gehabt haben, einen etwas anderen Action-Thriller zu drehen, was nicht automatisch bedeutet, dass ihr dadurch ein guter Action-Thriller gelungen ist. Viel eher ist "You were never really here" ein zum Teil wirres, wenngleich nicht uninteressantes Psycho-Drama geworden, das trotz kurzer Laufzeit Längen aufweist.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 28 Tagen


Patrick

vor 2 Monaten

Die Darsteller agieren cool,und Atmosphäre wirkt kühl und die Szenen sind verstörend und Wirwaar mässig umgesetzt.Dafür gibts 2.1/2 Sterne von 5.


nick74

vor 3 Monaten

Schwer verdaulich


Watchlist

Kinoprogramm You Were Never Really Here

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme