Whitney: Can I Be Me Grossbritannien, USA 2017 – 105min.

Kurzbeschreibung

Whitney: Can I Be Me

Genre
Dokumentation Musikfilm

Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der grössten Sängerinnen aller Zeiten. Whitney Houston war der Inbegriff von Superstar, eine "American Princess", die am meisten ausgezeichnete Künstlerin aller Zeiten.

Trotz verdienter Millionen, mehr aufeinanderfolgenden Nummer-Eins-Hits als die Beatles und einer der grössten Stimmen aller Zeiten war sie immer noch nicht frei, sie selbst zu sein, und starb an einer Überdosis Drogen. Sie wurde nur 48 Jahre alt.

Gedreht mit weitgehend nie gesehenen Bildern und exklusiven Aufnahmen erzählt "WHITNEY Can I Be Me" Whitney Houstons unglaubliche und ergreifende Lebensgeschichte mit Einblicken derer, die ihr am nächsten waren. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2017

Romandie: 2. August 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

robakra123

vor 6 Jahren

Sehr informativ und berührend. Für einen Film einer der besten Musikerinnen die es je gab, hat er zuwenig Musik.
Ausserdem hat es zuviele "Wackelvideos" und übertriebene Nahaufnamen, sogar das TV-Interview wurde herangezoomt.


Watchlist

Kinoprogramm Whitney: Can I Be Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme