What Happened to Monday? Belgien, Frankreich, Grossbritannien, USA 2017 – 123min.

Kurzbeschreibung

What Happened to Monday?

Genre
Action Abenteuer Krimi Drama Mystery Science Fiction Thriller

Düstere Zukunft 2073: Seit dreissig Jahren herrscht aus Versorgungsgründen rigorose Geburtenkontrolle: Pro Familie ist nur ein Kind erlaubt. Darüber wacht das Kinder-Zuteilungsbüro mit der machtgierigen Nicolette Cayman an der Spitze. Die sieben Settman-Zwillingsschwestern konnten über 30 Jahren im Verborgenen überleben, doch nun wurden sie von Kontrollorganen entdeckt und wehren sich mit allen Mitteln gegen «Stilllegung».

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2017

Romandie: 8. November 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 9 Monaten

Die Handlung von "What happened to Monday?" verfügt auf jeden Fall über eine spannende Grundidee. Auch die insgesamt sieben Schwestern mit einer einzigen Schauspielerin (Noomi Rapace) darzustellen ist ein gewagter und interessanter Ansatz. Der Film ist überraschend actionlastig und weiss trotz leichter Überlänge gut zu unterhalten. Einige Charaktere sind allerdings etwas gar oberflächlich und blass geraten. Trotzdem ein gelungenes Science Fiction Abenteuer.
6.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Brutalo Porno der Spanende Action-Szenen aneinander reit.Glenn Close spielt die arogante Wissenschaftlerin solide,am meisten überzeugen Noomi Rapace (und das sogar 7 mal)sowie Willem Dafoe(bekannt aus Platoon,The Florida Projekt)spielt Terrence ebenso überzeugend.


grin

vor 2 Jahren

Noomi spielt nicht alle Geschwister gleich überzeugend, aber eine beeindruckende Leistung, nicht nur eine "Doppelgängerin", sondern gleich sieben Rollen zu spielen. Die düstere Zukunftsvision mit der Ein-Kind-Politik und Überbevölkerung liefert einen interessanten Hintergrund für die Story.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm What Happened to Monday?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme