What Happened to Monday? Belgien, Frankreich, Grossbritannien, USA 2017 – 123min.

Kurzbeschreibung

What Happened to Monday?

Genre
Action Abenteuer Krimi Drama Mystery Science Fiction Thriller

Düstere Zukunft 2073: Seit dreissig Jahren herrscht aus Versorgungsgründen rigorose Geburtenkontrolle. Pro Familie ist nur ein Kind erlaubt. Darüber wacht das Kinder-Zuteilungsbüro mit der machtgierigen Nicolette Cayman (Glenn Close) an der Spitze. Die sieben Settman-Zwillingsschwestern konnten über 30 Jahren im Verborgenen überleben, doch nun wurden sie von Kontrollorganen entdeckt und wehren sich mit allen Mitteln gegen «Stilllegung». In diesem unerbittlichen Actionthriller verkörpert Noomi Rapace gleich sieben Rollen – packend und brutal.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2017

Romandie: 8. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

grin

Noomi spielt nicht alle Geschwister gleich überzeugend, aber eine beeindruckende Leistung, nicht nur eine "Doppelgängerin", sondern gleich sieben Rollen zu spielen. Die düstere Zukunftsvision mit der Ein-Kind-Politik und Überbevölkerung liefert einen interessanten Hintergrund für die Story.

What Happened to Monday? 3

maieriesli

Von Anfang bis Ende total voraussehbar. Das Ende fast unsäglich schlecht. Ein Brutalo-Action-Film mit Dysoptie-Mänteli. Kommt mir vor wie ein Porno, der "eine wirklich gute Geschichte" erzählt. Glenn Close wurde das Drehbuch ganz bestimmt anders verkauft, als die (kleine) Rolle, zu der sie dann zusammengeschrumpft wurde. Schade um die Zeit. Wäre besser rausgegangen.

What Happened to Monday? 1

Sarina

Spannend von Anfang bis zum Schluss. Hat mich echt überrascht. Echt gut gespielt, 7 diverse Rollen in einem Film...Hut ab!

What Happened to Monday? 4

Watchlist

Kinoprogramm What Happened to Monday?

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Royal Ste-Croix

20:00

Saal 1 – F

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 86 Filme