Western Österreich, Bulgarien, Deutschland 2017 – 119min.

Kurzbeschreibung

Western

Genre
Drama

Gemeinsam mit anderen Bauarbeitern aus Deutschland heuert Meinhard auf einer Baustelle in Bulgarien an: Für ein örtliches Dorf soll ein Wasserkraftwerk gebaut werden. Das neue Freiheitsgefühl weckt in den Männern die Lust am Abenteuer in der Ferne.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2017

Romandie: 15. November 2017

Tessin: 16. November 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lobo77

vor 4 Jahren

Wunderbar!


Susanna

vor 4 Jahren

Für Laienschauspieler war das sicher eine ganz tolle Leistung. Das ist aber auch alles Positive an diesem Film. Ich verstehe die vielen Punkte nicht?! Hier die Deutsche Bauarbeitertruppe: ungehobelte Machos, die allesamt zu Gewalt neigen, dort die sensiblen, gebildeten Einheimischen, deren unermessliche Gastfreundschaft von den Eindringlingen schamlos ausgenutzt wird..... Mmmmhhh? Oder war ich eventuell im falschen Film?Mehr anzeigen


Yvo Wueest

vor 4 Jahren

In kurzer Zeit kommen wir in dieser Film-Perle den zahlreichen (männlichen) Helden sehr nahe. Und begegnen im bulgarisch-griechischen Grenzgebiet einem Europa, von dem die Mainstream-Medien kaum erzählen. Wir geniessen die erzählte Ruhe und staunen, wie die aussergewöhnlichen Laienschauspieler -die im Wesentlichen sich selber spielen- sich in diesem "Eastern" zuerst einander und schliesslich mit dem Film gegenüber der Welt öffnen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Western

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme