CH.FILM

Weg vom Fenster - Leben nach dem Burnout Schweiz 2017 – 66min.

Kurzbeschreibung

Weg vom Fenster - Leben nach dem Burnout

Genre
Dokumentation

Der zweifache Familienvater Matthias N. erledigte seine Arbeit mit grosser Gewissenhaftigkeit, steckte viel Herzblut in seine Tätigkeit, tat dies letzten Endes aber ohne Rücksicht auf Verluste. Erst als all seine Kräfte aufgezehrt sind und er auf dem Heimweg einen Zusammenbruch erleidet, wird ihm die schwere seiner Erschöpfungsdepression bewusst. Die Zeit nach dem Zusammenbruch erweist sich als heimtückischer Spiessrutenlauf. Regisseur Sören Senn hat ihn auf seinen Stationen der Genesung begleitet und diesen schwierigen Lebensabschnitt des ehemaligen Burnout-Patienten rückblickend dokumentiert.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-4DA0-0000-I

Festivals

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Weg vom Fenster - Leben nach dem Burnout

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme