CH.FILM

Weg vom Fenster - Leben nach dem Burnout Schweiz 2017 – 66min.

Kurzbeschreibung

Weg vom Fenster - Leben nach dem Burnout

Genre
Dokumentation

Der erfolgreiche Geschäftsführer Matthias N. wird nach einem Zusammenbruch mit der Diagnose Erschöpfungsdepression konfrontiert. Die Dokumentation zeigt auf, wie er nach seinem Zusammenbruch wieder ins Arbeitsleben fand und welche Hürden er dabei überwinden musste. Dabei überzeugt sie nicht durch allumfassende Informationen über die Thematik Burnout, umso mehr aber durch eine ganz singuläre und aufschlussreiche Innenansicht eines ehemaligen Burnout-Patienten.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-4DA0-0000-I

Festivals

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Weg vom Fenster - Leben nach dem Burnout

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kellerkino Bern

20:30

Saal 1 – CHf

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 71 Filme