Villa Capri - Das ist erst der Anfang USA 2017 – 91min.

Kurzbeschreibung

Villa Capri - Das ist erst der Anfang

Genre
Action Komödie

Duke hat einst einige Mafia-Grössen verheiratet, nun ist er der Manager des exklusiven Luxus-Ressorts Villa Capri in Palm Springs. Als der ehemalige FBI-Agent Leo dort ankommt und ihn nicht nur im Poker besiegt, sondern auch bei den Ladies punkten kann, entwickelt sich eine Rivalität zwischen den beiden. Doch dann müssen beide aller Streitigkeiten zum Trotz zusammenarbeiten, als klar wird, dass Auftragskiller der Mafia hinter Duke her sind und damit auch Suzie, das gemeinsame Objekt der Begierde, in Gefahr gerät. Die Zusammenarbeit stellt sich jedoch als schwieriger heraus, als zunächst gedacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Villa Capri - Das ist erst der Anfang

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme