La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris Frankreich 2017 – 107min.

Kurzbeschreibung

La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris

Genre
Komödie

Zehn Jahre nach Bienvenue chez les ch'tis kommt nun das Sequel in die Kinos und zeigt, was passiert, wenn die Hinterwäldler ihre angestammte Heimat verlassen und sich in die grosse Stadt begeben. Damit nicht genug, verliert der vor diesem Milieu geflohene Dany Boon aber auch noch das Gedächtnis und radebrecht dann ebenfalls in Sch’ti. Ob man das nun lustig findet oder nicht, hängt vor allem davon ab, ob man diesen Dialekt amüsant findet.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2018

Romandie: 28. Februar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Crious

vor 4 Monaten

Festival des eindimensionalen Witz.


Watchlist

Kinoprogramm La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Broggekino Sins

20:30

Saal 1 – O/f12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme