La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris Frankreich 2017 – 107min.

Kurzbeschreibung

La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris

Genre
Komödie

Valentin hat als Designer Erfolg und erzählt in einem Interview, er sei ein Waisenkind. Aber das ist dreist gelogen. Seine Familie, die aus dem Norden des Landes kommt und in wüstestem Kauderwelsch spricht, ist ihm einfach peinlich. Die wissen das aber wiederum nicht und reisen zur Feier des 80. Geburtstags der Mutter an. Als die Landeier in Paris ankommen, wird es turbulent, denn nun droht Valentins Geheimnis herauszukommen. Doch damit nicht genug: Er wird überfahren, leidet unter Gedächtnisverlust und spricht nun wieder wie seine Familie, was die Situation für seine Frau Constance nicht wirklich leichter macht…

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2018

Romandie: 28. Februar 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Hat zugeben nicht den gleichen Drive wie das Original,aber dennoch kommt das Movie sehr amüsant daher.Und der Darsteller~Cast wächst einem erneut ans Herz.


idefix991

vor einem Jahr

manchmal wäre es besser, auf eine Fortsetzung zu verzichten


Crious

vor einem Jahr

Festival des eindimensionalen Witz.


Watchlist

Kinoprogramm La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme