Under the Tree Island 2017 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

1

1

0

3.8

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 5 Jahren

Nicht erst seit mein Sohn (21) in Iceland wohnt und arbeitet, reizt es mich, mehr über die Schlechtwetter-Region Europas zu erfahren. Und die seltsamen Menschen, die es dort oben bei Wind und Wetter aushalten. Mit seinen ausgewaschenen Bildern lieferte mir dieser Film eine Studie kleinbürgerlichen Verhaltens und gleichzeitig eine unterhaltsame nordländische Interpretation von F. Glasls Model der Konfliktstufen. Die bekanntlich -ohne Korrektur- in Iceland und überall auf der Welt, in den gemeinsamen Abgrund führen.Mehr anzeigen


Watchlist