Una mujer fantástica Chile, Deutschland, Spanien, USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Una mujer fantástica

Genre
Drama

Nach einer gemeinsamen Nacht werden Marina und Orlando jäh aus dem Schlaf gerissen: Orlando beklagt sich über Schmerzen in der Brust, das Paar fährt voller Panik ins Krankenhaus. Dort können die leitenden Ärzte leider nur noch seinen Tod feststellen. Als wäre das nicht schwierig genug, ist Marinas Liebhaber auch noch 20 Jahre älter als sie – und sie eigentlich als Mann geboren. Das zieht nebst einem traurigen Schicksalsschlag weitere Ereignisse nach sich, die Marina zunehmend ins Abseits drängen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2017

Romandie: 5. Juli 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tomhorn

vor 3 Jahren

Eindrücklicher Film, der aufzeigt, wie verbreitet Vorurteile und deren Auswirkungen sind. Sehr gut gespielt und wirkt nach.


Watchlist

Kinoprogramm Una mujer fantástica

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme