Tiger Zinda Hai Indien 2017 – 165min.

Kurzbeschreibung

Tiger Zinda Hai

Genre
Action Abenteuer Thriller

RAW-Top-Agent "Tiger" (Salman Khan) wurde zwar eigentlich vom indischen Geheimdienst, für den er arbeitet, fallengelassen und für tot erklärt. Doch als die internationale Terrororganisation Islamischer Staat unter der Führung des grausamen Abu Usman (Sajjad Delafrooz) eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und droht, diese zu ermorden, ist er der einzige, der sie aufhalten kann. Gemeinsam mit seiner Geliebten, der pakistanischen Agentin Zoya (Katrina Kaif) kehrt er aus dem Ruhestand zurück. Die beiden brechen in den Irak auf, um dem Terroristen das Handwerk zu legen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2017

Romandie: 23. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tiger Zinda Hai

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme