Tiger Girl Deutschland 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Tiger Girl

Genre
Drama

Margarete ist bei der Polizeiprüfung durchgefallen und macht deshalb erstmal eine Ausbildung beim Sicherheitsdienst – denn das höfliche und schüchterne Mädchen will auf jeden Fall einen sozialen und sinnvollen Job machen. Doch dann trifft sie Tiger, die das komplette Gegenteil von ihr ist. Paradebeispiel für wildes, junges, deutsches Kino: hier gibt es auf allen Ebenen ordentlich was auf die Mütze, vor allem von den beiden toughen Protagonistinnen. Und auch wenn die Bilder auf Hochglanz gebürstet sind, hier dominieren Street Credibility, anarchischer Humor und dreckige Härte.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tiger Girl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme