Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Grossbritannien, USA 2017 – 115min.

Kurzbeschreibung

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Genre
Komödie Krimi Drama

Eine Frau hat den Mord an ihrer Tochter nicht verkraftet und mietet drei Werbeschilder, um mit kurzen, aber prägnanten Botschaften die Polizei dazu zu bringen, endlich etwas zu tun. Aber die ist bereits am Ende ihres Lateins angekommen, während die Taten der Frau für Unruhe in der Stadt sorgen. Martin McDonagh hat mit einem tollen Star-Ensemble – darunter Frances McDormand, Woody Harrelson und Sam Rockwell – eine grandiose Mixtur aus Komödie und Drama erschaffen, die mit ihrem ausgesprochen schwarzen Humor überzeugt, aber auch das Herz anspricht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2018

Romandie: 17. Januar 2018

Tessin: 11. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

Gelacht, geweint.... Was für ein grandioser Film! ging ihn bis jetzt 2 Mal gucken! Grandios!

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 5

lucas471

Ich verstehe weder den Oscar noch den Hype über diesen Film. Die Story ist sehr, sehr unrealistisch, das wäre ja ok, aber dann müsste der schwarze Humor wenigstens überzeugend sein. Ist er aber auch nicht. Dann ist das Genre völlig unklar. Für Komödie zu wenig lustig, für Drama zu wenig gleubhaft und für Krimi fehlt die Identifikation mit dem Opfer.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 2

Watchlist

Kinoprogramm Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino camera Basel

20:30

Saal 1 – E/df16/14J.

Bourbaki Luzern

18:30

Saal 3 – E/df14/12J.

Houdini Zürich

21:20

Saal 3 – E/df14/12J.

KOSMOS Zürich

15:35

Saal 4 – E/df14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme